Kundenstimmen

Feedbacks unserer Kunden nach abgeschlossener Arbeit

Die unten aufgeführten Rückmeldungen wurden nach erfolgreich abgeschlossener Projektarbeit eingeholt. Die Feedbacks wurden beim Unternehmensprofil von FURRER ITX auf Google mit jeweils 5 Sternen abgegeben. Wir danken unseren Kunden für die tollen Feedbacks, Bewertungen und Weiterempfehlungen!

Pascal Engeler

Pascal Engeler, Inhaber & Geschäftsführer
Engeler AG Glaswelt, Andwil bei Gossau, St. Gallen

⋆⋆⋆⋆⋆

«Mit Reto Furrer haben wir den perfekten Partner für die Umsetzung unserer Websites und SEO Optimierung gefunden. Kompetente Beratung, zügige Umsetzung und hervorragende Betreuung – sehr professionelle und sympathische Zusammenarbeit. Gerne wieder und absolut empfehlenswert.»

Fabian Eugster, Eugster AG CarCenter, Inhaber / Geschäftsführer

Fabian Eugster, Inhaber / Geschäftsführer
Eugster AG CarCenter, Thal SG bei Rorschach

⋆⋆⋆⋆⋆

«Reto Furrer unterstützt unser Unternehmen bei der Google Optimierung resp. SEO Marketing. Auch die Homepage wird von ihm laufend angepasst und verbessert. Wir sind über diese tolle Zusammenarbeit sehr dankbar und sind von seiner äusserst strukturierten Arbeitsweise beeindruckt. Lieber Reto, du machst eine hervorragende Arbeit und wir können Dich nur weiterempfehlen!»

Beatrice Bossart

Beatrice Bossart, Inhaberin
Aufgeblüht – Bachblüten, Prananadi & Lu Jong, Wolfhalden bei Heiden AR

⋆⋆⋆⋆⋆

«Die Arbeit mit Reto ist einfach pure Freude! Nicht nur auf technischer Seite ist er sehr gewandt, sondern er hat die besondere Gabe, sich perfekt in den Kunden einzufühlen. Die gewüschten Ziele setzt er in Wort und digital um. Eine echte und einzigartige Bereicherung. Herzensdank lieber Reto für deine Unterstützung.»

Daniel Triet, Triet Storen AG

Daniel Triet, Inhaber & Unternehmer
Triet Storen AG, Buchs SG, Region Werdenberg / Rheintal

⋆⋆⋆⋆⋆

«Das Unternehmen Furrer ITX unterstützt uns massgeblich bei der Schaltung unserer Anzeigen auf Google und in den sozialen Medien. Ausserdem ist Reto Furrer ein herausragender Experte auf dem Gebiet der SEO-Optimierung. Dank seiner Hilfe erzielen wir bei der Triet Storen AG beeindruckende Ergebnisse in der digitalen Vermarktung.»

Mario Bischofberger

Mario Bischofberger, Architekt
babb. gmbh, St. Gallen & Heiden

⋆⋆⋆⋆⋆

«Reto Furrer ist die Anlaufstelle für Suchmaschinenoptimierung (SEO) und für das Erstellen von professionellen Homepages in der Ostschweiz und Zürich. Er hat die Homepage meines Architekturbüros komplett neu aufgebaut und für die Suchmaschinen optimiert. Dabei hat er mich sehr gut an die Hand genommen. Besonders faziniert war ich von unserem gemeinsamen Termin, bei dem wir „Personas“ entwickelten. Dabei handelt es sich um imaginäre Personen, welche meine Dienstleistungen benötigen. Hier stellet sich die Frage, wie diese mich dann finden und mit welchen Stichwörtern sie bei Google suchen. Ich bin extrem zu frieden mit der Arbeit von Reto Furrer und werde auch zukünftig immer wieder auf ihn zurück kommen, sobald es um meine Homepage geht. Herzlichen Dank Reto!»

Gabriele Frauendorfer, Courage Rorschach

Gabriele Frauendorfer
Courage Gabriele Frauendorfer, Rorschach, St. Gallen

⋆⋆⋆⋆⋆

«Mit der Umsetzung meiner Website wurde ein nächster Schritt mit Reto realisiert. Die Kommunikation war sehr effektiv und was ich besonders an Retos Arbeitsweise schätze, ist das Feingefühl für die feinen Nuancen in der Umsetzung, sehr effiziente Arbeitsweise und ich konnte vom Anfang an Inhalte selbst auf WordPress bearbeiten. Rundum ein toller und persönlicher Support. Vielen Dank Reto.»

Roger Volkart, WEREC AG

Roger Volkart, Inhaber / Geschäftsführer
WEREC Unternehmungen, Gundetswil ZH

⋆⋆⋆⋆⋆

«Die Neugestaltung unserer Website www.werec.ch ist ein voller Erfolg und ein wahrer Hingucker. Reto Furrer versteht sein Handwerk – er hört zu, geht auf individuelle Bedürfnisse ein und bringt wertvolle Ideen als Alternativen in die Gespräche ein. Termineinhaltung und Reaktionszeit sind vorbildlich. Gerne wieder.»

Karin Fischer, STUDIO ZWEI

Karin Fischer, Geschäftsführerin
STUDIO ZWEI, Rorschach SG 

⋆⋆⋆⋆⋆

«Mit Reto Furrer eine neue Homepage entstehen zu lassen ist pure Freude! Er versteht sein Handwerk bestens, beantwortete alle meine Laienfragen rasch und kompetent und dachte einfach an alles. Herzlichen Dank Reto, bis zur nächsten Homepage!»

Rolf Schulz, Naturfarbenmalerei Schulz & Rotach GmbH

Rolf Schulz, Geschäftsinhaber
Naturfarbenmalerei Schulz & Rotach GmbH, Heiden AR 

⋆⋆⋆⋆⋆

«Freundlich, hilfsbereit, kompetent, effizient, … schlichtweg eine echt bereichernde Unterstützung und Hilfe für unsere Webseite. Für Gestaltung und im technischen Bereich. Gerne setzen wir weiter auf Reto Furrer und können ihn und seine Leistungen nur weiterempfehlen. Vielen Dank Reto für die freundliche Zusammenarbeit.»

Reni Egger

Reni Egger, Fahrlehrerin
Reni’s Fahrschule Egger, Sargans/Mels

⋆⋆⋆⋆⋆

«Herr Furrer ist wahnsinnig kompetent. Erklärt dass es jeder versteht. Fachlich hervorragend. Preislich sehr fair. Absolute Spitzenklasse. Absolut zu empfehlen.»

Matthias Brändle

Matthias Brändle, Inhaber
bikeperfection AG, Dietfurt im Toggenburg, Kanton St. Gallen

⋆⋆⋆⋆⋆

«Furrer ITX hat für uns den Webshop eingerichtet und Google Shopping aktiviert. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma gerne weiter empfehlen. Sehr innovativ mit den Ideen und Tipps. Herzlichen Dank!»

Sara Ehling, Geschäftsführerin
Allerley MittelalterKontor Ehling, Frauenfeld

⋆⋆⋆⋆⋆

«Aktuell unterstützt mich Reto Furrer beim Thema «Google-Werbung». Die Sitzungen, die wir bis jetzt hatten, waren immer sehr angenehm, speditiv und vor allem aber produktiv. Er schwatzt einem nichts auf, fühlt sich in die Materie der Webseite/des Angebots/der potenziellen Kunden ein und zeigt mir auch viele Kleinigkeiten, die schnell gemacht, aber effektiv sind. Ich habe auch schon viel gelernt, denn er erklärt mir, was ich nicht verstehe (davon hats viel). So kann ich das gelernte auch selbst anwenden und bin dann später nicht bei jedem Schritt auf einen Profi angewiesen.»

Andreas Felder, Managing Partner Rembrand AG, St. Gallen

Andreas Felder, Managing Partner
Rembrand AG, St.Gallen

⋆⋆⋆⋆⋆

«Analytisch stark, schnell auf dem Punkt, pragmatisch-lösungsorientiert, so kennend schätze ich Reto Furrer als SEO-Profi.»

Christoph Lanter, Schweizer Digital-Experte

Christoph Lanter, Unternehmer
Ostschweiz

⋆⋆⋆⋆⋆

«Reto Furrer hat viel Erfahrung und stellt die richtigen Fragen, um eine optimale Lösung anzubieten.»

Feedbacks zu SEO-Kursen, Referaten & Workshops