News

Neuer Kurs «Als Kleinunternehmen bei Google besser auffindbar sein»

Im September findet der neue Kurs «Als Kleinunternehmen bei Google besser auffindbar sein» im Hauptbahnhof Rorschach statt. Die Online-Anmeldung ist ab sofort möglich.

Kursbeschreibung:

Als Kleinunternehmen ist es heute wettbewerbsentscheidend, die Funktionsweise von Google und die Möglichkeiten zur besseren Auffindbarkeit der eigenen Webseite zu kennen. Google gibt uns hierfür kostenlose Werkzeuge zur Hand, welche auch für Anfänger & Laien zugänglich und nutzbar sind.

Im 2-stündigen, einmaligen Kursblock wird ein besseres Verständnis darüber vermittelt, wie Google „denkt“, und aufgezeigt, wie wir diese kostenlosen Werkzeuge für uns nutzen können.

Zeitrahmen: Einmaliger Kursblock à 2 Stunden
Kosten: siehe Detail-Infos pro Durchführung

Termine: aktuelle Termine unter «Kurse»

Anmeldung: Online über den jeweiligen Termin-Link. Bis spätestens 1 Tag vor Kursbeginn. Platzzahl limitiert.

Weitere aktuelle ITX-News

Website STUDIO ZWEI

Neue Referenz: Website & SEO für STUDIO ZWEI

Für die zwei Designerinnen Karin Fischer und Sandra Dubler, welche unter den Label STUDIO ZWEI eine Boutique im Herzen von Rorschach führen, durften wir die bestehende Website grundlegend optisch und technisch erneuern, sowie insbesondere für Suchmaschinen fit machen.

weiterlesen »