News

Nationaler Zukunftstag 2022: Platz vergeben

Wir freuen uns, am nationalen Zukunftstag 2022 einer Schülerin aus Abtwil SG einen ganztägigen Einblick in das Berufsbild «Interactive Media Design EFZ» zu ermöglichen.

Der Zukunftstag ist für alle Schülerinnen und Schüler in der Schweiz eine aussergewöhnliche Gelegenheit, in einen tendenziell geschlechtsuntypischen Beruf Einblick zu nehmen. Das noch junge Berufsbild des «Interactive Media Designers» kann für technik-affine Frauen eine zusätzliche Chance sein, im wachsenden digitalen Spektrum Fuss zu fassen und die IT-Welt dabei massgeblich zu prägen.

Wir von FURRER ITX möchten als Unternehmen im Digital-Bereich bei der Etablierung des Berufsbilds und der Stärkung der schweizerischen Berufslehre eine aktive Rolle einnehmen.

Mehr Infos zum Berufsbild:
https://www.berufsberatung.ch/dyn/show/1900?id=3917

Weitere aktuelle ITX-News

Website STUDIO ZWEI

Neue Referenz: Website & SEO für STUDIO ZWEI

Für die zwei Designerinnen Karin Fischer und Sandra Dubler, welche unter den Label STUDIO ZWEI eine Boutique im Herzen von Rorschach führen, durften wir die bestehende Website grundlegend optisch und technisch erneuern, sowie insbesondere für Suchmaschinen fit machen.

weiterlesen »