News

Neue Kursdaten in St. Gallen

Der Kurs «Als Kleinunternehmen bei Google besser auffindbar sein» findet zum ersten Mal in St. Gallen statt, unmittelbar beim Gelände der HSG.

Im Jugendstil-Gebäude am Höhenweg 1, direkt neben den Gebäuden der HSG mit bester ÖV-Verbindung, haben wir einen ansprechenden Kursraum gefunden, in welchem die erste Durchführung des in Rorschach gestarteten Kurses nun auch in St.Gallen stattfinden kann. 

Zeitrahmen & Kosten

  • Zeitrahmen: Einmaliger Kursblock à 2,5 Stunden
  • Kosten: CHF 100.- (Rechnung vorgängig oder bar im Kurs)


Wir freuen uns über die erste Durchführung im schönen und zentralen Jugendstil-Haus in St. Gallen. 

Die Anmeldung ist ab sofort online unter dem jeweiligen Link möglich:

Weitere aktuelle ITX-News

Website STUDIO ZWEI

Neue Referenz: Website & SEO für STUDIO ZWEI

Für die zwei Designerinnen Karin Fischer und Sandra Dubler, welche unter den Label STUDIO ZWEI eine Boutique im Herzen von Rorschach führen, durften wir die bestehende Website grundlegend optisch und technisch erneuern, sowie insbesondere für Suchmaschinen fit machen.

weiterlesen »