News

Neue Referenz: Website für WEREC Unternehmungen

Für die WEREC Unternehmungen in Gundetswil bei Winterthur im Kanton Zürich durften wir die bestehenden Webauftritte ernenern und dabei vereinen. Die Gestaltung wurde von LDESIGN, Lorena Camenisch, entworfen.

Die WEREC Unternehmungen vereinen Entsorgungslogistik, Entsorgungstechnik sowie Weiterbildung in Entsorgung & Recycling für Unternehmen unter einem Dach. 

Als FURRER ITX durften wir basierend auf der Website-Gestaltung von LDESIGN, Lorena Camenisch, die neue Website technisch realisieren und in Betrieb nehmen. 

  • Neu integrierte Webseite der waste academy
  • Kompakte Inhaltsdarstellung mit Klappbereichen
  • Optimale Bearbeitbarkeit durch Kunde dank WordPress mit benutzerfreundlicher CMS-Komponente Elementor

Das Ergebnis macht uns stolz, und wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit. 

WEREC Unternehmungen
Roger Volkart, WEREC AG

Roger Volkart, Inhaber / Geschäftsführer
WEREC Unternehmungen, Gundetswil ZH

⋆⋆⋆⋆⋆

«Die Neugestaltung unserer Website www.werec.ch ist ein voller Erfolg und ein wahrer Hingucker. Reto Furrer versteht sein Handwerk – er hört zu, geht auf individuelle Bedürfnisse ein und bringt wertvolle Ideen als Alternativen in die Gespräche ein. Termineinhaltung und Reaktionszeit sind vorbildlich. Gerne wieder.»

Weitere aktuelle ITX-News

Website STUDIO ZWEI

Neue Referenz: Website & SEO für STUDIO ZWEI

Für die zwei Designerinnen Karin Fischer und Sandra Dubler, welche unter den Label STUDIO ZWEI eine Boutique im Herzen von Rorschach führen, durften wir die bestehende Website grundlegend optisch und technisch erneuern, sowie insbesondere für Suchmaschinen fit machen.

weiterlesen »