News

Neue Referenz: Website & SEO für STUDIO ZWEI

Für die zwei Designerinnen Karin Fischer und Sandra Dubler, welche unter den Label STUDIO ZWEI eine Boutique im Herzen von Rorschach führen, durften wir die bestehende Website grundlegend optisch und technisch erneuern, sowie insbesondere für Suchmaschinen fit machen.

Das STUDIO ZWEI in Rorschach ist eine exklusive Damenboutique zweier Mode-Designerinnen, die Kleiderunikate im Bereich Casual Chic bis Designmodelle anbietet. Unsere Kollektionen decken eine breite Palette von Grössen ab, Kleinstgrösse bis Plus Size. Stilvolle Damenkleider, Damenmäntel, Maxikleider, Kaschmir Stolas bis Designerjacken sind in der Boutique erhältlich. Kundinnen von St. Gallen, dem Rheintal, der Ostschweiz bis nach Zürich gehören zum Kundenkreis.

FURRER ITX durfte im Zuge der Marken-Erneuerung auch die Website umfassend überarbeiten. Die Rorschacher Werbeagentur Level East hat die Gestaltung der Webseite aufgefrischt, und dabei markante Elemente definiert, welche das neue Markenbild prägen. FURRER ITX hat die Gestaltung von Typographie bis Markenzeichen und Farbgestaltung medientechnisch adaptiert.

Während den darauffolgenden Wochen stieg die Website bei Google mit wichtigen Suchbegriffen wie Boutique Rorschach oder Mode Designer Rheintal bereits markant an. So war der Grundstein gelegt für eine steigende nachhaltige Auffindbarkeit der Ostschweizer Schöpferinnen.

Wir freuen uns, die beiden kreativen Designerinnen zu unseren Kunden zählen zu dürfen.

STUDIO ZWEI
Karin Fischer, STUDIO ZWEI

Karin Fischer, Geschäftsführerin
STUDIO ZWEI, Rorschach SG 

⋆⋆⋆⋆⋆

«Mit Reto Furrer eine neue Homepage entstehen zu lassen ist pure Freude! Er versteht sein Handwerk bestens, beantwortete alle meine Laienfragen rasch und kompetent und dachte einfach an alles. Herzlichen Dank Reto, bis zur nächsten Homepage!»

Weitere aktuelle ITX-News