News

Google-Referat in Rorschach stösst bei Gewerbe auf Interesse

Am Mittwoch, 7. Februar, fand unser Impulsreferat zum Thema «Als Kleinunternehmen bei Google besser auffindbar sein» statt, organisiert vom Gewerbeverein Region Rorschach (GVRR).

Nach der Begrüssung durch die Präsidentin der Gewerbevereins Region Rorschach, Corina Hirzel, fand das Referat im Umfang von einer Stunde statt. 

Die gesamt 20 Teilnehmer wurden aktiv in den Vortrag eingebunden, und konnten während und nach dem Vortrag umfassend Fragen zu Google-Themen stellen.  

Der HPV Rorschach bot mit den grosszügigen und hellen Räumlichkeiten einen idealen Ort für die Durchführung.

FURRER ITX bedankt sich bei Corina Hirzel und Alexander Rieder für die Einladung zum Vortrag und den Teilnehmern für das Interesse zum Thema Suchmaschinenoptimierung. 

Möchten Sie ebenfalls bei einem Referat teilnehmen?
Hier finden Sie die nächsten Termine: Veranstaltungen & Termine

Weitere aktuelle ITX-News

Website STUDIO ZWEI

Neue Referenz: Website & SEO für STUDIO ZWEI

Für die zwei Designerinnen Karin Fischer und Sandra Dubler, welche unter den Label STUDIO ZWEI eine Boutique im Herzen von Rorschach führen, durften wir die bestehende Website grundlegend optisch und technisch erneuern, sowie insbesondere für Suchmaschinen fit machen.

weiterlesen »