News

Google-Kurs in Rorschach erfolgreich gestartet

Die ersten beiden Durchführungen des Google-Kurses für Kleinunternehmen im Lakespace Rorschach mit 6 Teilnehmern waren ein voller Erfolg.

Die nächste Durchführung findet am kommenden Donnerstag, 29.09., statt.

Feedback von Teilnehmern auf Google

«Im Lakespace Rorschach, einem fantastischen Co-Working-Space, habe ich einen sehr informativen, persönlichen und hilfreichen Workshop zum Thema „Google“ und Optimierungsmöglichkeiten für meine Websites besucht. Kann ich nur empfehlen. 🙂 Danke Reto »

– Julia Giger

«Die Kursinhalte wurden sehr gut verständlich präsentiert oder erklärt. Ich konnte einige wichtige Erkenntnisse für mich daraus mitnehmen. Sehr geschätzt habe ich den offenen Rahmen und den Dialog, der durch gezielte Fragen entstanden ist. Die Lokation war ideal dafür. Kann ich bestens weiterempfehlen. Vielen Dank Reto.»

– Gabriele Frauendorfer

Danke an alle welche geholfen haben, den neuen Kurs im Vorfeld bekannt zu machen, insbesondere east#digital, Rorschacher Echo, gwüsst, LAKESPACE, und viele mehr!

Ich freue mich auf die beiden nächsten Durchführungen kommenden Donnerstag 29.09., 15:00 Uhr & 19:30 Uhr.

Plätze sind noch verfügbar, Online-Anmeldung bis spätestens am Mittwoch:

Weitere aktuelle ITX-News

Website STUDIO ZWEI

Neue Referenz: Website & SEO für STUDIO ZWEI

Für die zwei Designerinnen Karin Fischer und Sandra Dubler, welche unter den Label STUDIO ZWEI eine Boutique im Herzen von Rorschach führen, durften wir die bestehende Website grundlegend optisch und technisch erneuern, sowie insbesondere für Suchmaschinen fit machen.

weiterlesen »